Eine Yoga Reise mit den Kindern in den Schulferien erleben

„Die Mitte ist der Platz, wo wir uns am wohlsten fühlen.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.“
Vilas Turske, Anusara-Yoga

Viele Menschen möchten in den Ferien der Kinder
verreisen, doch es sollte meist günstig und die Reise an sich nicht zu aufwendig sein. Deutschland verfügt über zahlreiche wunderschöne und atemberaubende Gegenden, die zum Entspannen und Wohlfühlen einladen. Einer dieser Orte ist die Müritz an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Anreise mit Kindern ist gering aufwendig und doch eine Reise wert. Vor allem in den Schulferien, welche im Schnitt 2 Wochen betragen, kommt es auf eine schnelle und unkomplizierte An- und Abreise an. Die Müritz bietet hier den optimalen Ausgleich zwischen Abenteuer, Erholung und Entspannung.

Haben Sie sich für einen Urlaub in der Müritz entschieden, dann probieren Sie doch gleich einmal eine Yoga Reise aus. Diese ist auch mit Kindern möglich. Und keine Sorge, für Abwechslung der Kinder ist gesorgt. So wird auch den Kleinsten nie langweilig. Neben den praktischen Yogaübungen für Erwachsene werden diese auch individuell auf jedes Kind, egal welchen Alters, abgestimmt. Aber nicht nur die verschiedensten Yoga Praktiken und Meditation werden durchgeführt, sondern auch Wanderungen oder Ausflüge an den Müritz See bzw. in den Naturpark der bezaubernden Gegend unternommen. Des Weiteren bleibt jedem Teilnehmer ein großer Teil der einzelnen Tage der Yoga Reise während den Schulferien Zeit, diesen selbst zu gestalten bzw. eigene Unternehmungen mit dem Kind / den Kindern zu unternehmen. Untergracht in einem alten Gutshof trägt hier eine biologische vegetarische Kost unterstützend zur Entspannung und Erholung von Körper und Seele bei.